Über mich

Hallo Allerseits....

 

mein Name ist Verena. Geboren und Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Ennstal.  Nach ein paar Jahren Erfahrungen sammeln in Graz bin ich vor 2011 wieder aufs Land gezogen. Dieses Mal aber in den Osten der Steiermark, nach Anger/Weiz. Mit dem Umzug aufs Land ist auch mein Interesse an der Pflanzenwelt wieder neu entfacht und um mein Wissen zu erweitern beschloss ich die Ausbildung zur Kräuterpädagogin zu machen. Diese Ausbildung war eine sehr tolle Erfahrung und bis heute begleiten mich die Kräuter in allen Lebenslagen. Da mein Wissen noch nicht gestillt war, folgten noch die Ausbildung zur Bachblütenberaterin, Kinesiologin (Touch I-IV) und Aromaberaterin.

 

Was ich sonst noch gerne mache.....

Die Natur ist für mich die größte Kraftquelle. Meine "kleine" Heidi gibt mir Tag für Tag die Ehre, mit ihr die Wälder in unserer Umgebung zu erkundschaften und die kleinen und großen Wunder der Natur zu entdecken. In den Bergen zu wandern ist für mich auch ein sehr guter Ausgleich zu meinem Beruf als Behindertenbetreuerin. 

 

Alles Liebe

Verena

 


Ausbildungen

Dipl. Bachblütenberaterin

Dipl. Aromaberaterin

Dipl. Sozialbetreuerin/Behindertenbegleitung

Bürokauffrau

 

Weitere Ausbildungen und Kurse:

Kräutepädagogik

Meisterkräutertherapie

Kinesiologie (Touch I-IV)

Cranio Sacrale Osteopathie

 

Seminare:

TCM Ernährung